Lese die gleichen Bücher wie deine Kollegen, um die Inspiration bei der Arbeit zu fördern. Kennzeichne mit Post-it® Index wichtige Ideen, um später bei der Entwicklung von Präsentationen oder in Teamgesprächen darauf Bezug nehmen zu können.
Erstelle ein Dateisystem mit der Überschrift "Weiterleiten". Identifiziere die Dokumente, die dein Manager am nächsten Tag benötigt mit Post-it® Haftnotizen und Post-it® Index und lege sie in einem Ordner ab. Überprüfe die Inhalte des Ordners und lege den Ordner zur Überprüfung auf den Schreibtisch deines Kollegen.
Die Grundlage jeder gesunden geschäftlichen Beziehung ist eine aussagekräftige, persönliche Kommunikation. Wenn deine Teammitglieder visuelle Erinnerungen bevorzugen, schreibe dringende Mitteilungen auf eine Post-it® Haftnotiz und bringe sie an deinem Computermonitor oder Bürostuhl an.
Bitte informiere mich über weitere Aktionen und Angebote der Marke Post-it®.